+NFV-Pokal: U.L.M. Wolfsburg vs. 1. FC Germania am Di., 25.7. um 19.00h+        

+Hannover 96 vs. 1. FC Germania am Mi., 2.8. um 18.00h im August-Wenzel-Stadion+

Grußwort des Präsidenten

1. FC Germania Egestorf/Langreder Torsten Seebeck
Ralf Dismer

Herzlich willkommen auf den Seiten der Internet-Präsentation des 1. FC Germania Egestorf/ Langreder.

Ich freue mich, dass auch unser Verein eine virtuelle Heimstätte gefunden hat. Künftig wollen wir allen Mannschaften des 1. FC Germania Gelegenheit geben, sich ihren Anhängern, Freunden und Gönnern im Internet in angemessener Form zu präsentieren. Mit neuem Layout und einer effektiven Navigation hoffen wir, unseren Fans noch besser und schneller rund um die Uhr aktuelle Informationen über ihren Club liefern zu können.

Neue Wege der Kommunikation wollen wir mit den Mitgliedern, den einzelnen Mannschaften, Sponsoren und Fans beschreiten.
Für Anregungen, konstruktive Kritik, aber auch Zustimmung sind wir somit jederzeit dankbar. Wir werden uns bemühen, Sie mit Informationen über den aktuellen Spielbetrieb immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und uns permanent zu verbessern. Es lohnt sich also, immer mal wieder bei uns im Netz vorbeizuschauen.

Wir würden uns freuen, virtuelle Besucher auch "in natura" als Gäste auf unseren Sportanlagen in Egestorf und Langreder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen auf den Seiten des 1. FC Germania Egestorf/Langreder.

Ralf Dismer

Sparkassen Sportfonds

Premiumpartner